Uns kennenlernen

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Unsere HR Prinzipien

Die Zukunft des Club Med lässt sich in fünf Worten zusammenfassen: Fähigkeit, Innovation, Dezentralisierung, Ergebnis, Erfolg.

Die Worte allein werden kaum Auswirkungen auf unsere Aktivitäten haben. Doch wenn aus ihnen im Alltag umgesetzte Managementprinzipien werden, die uns dabei helfen, unsere Prioritäten zu erkennen, mit den Veränderungen im Unternehmen und in den Teams Schritt zu halten, in unserer sich ständig verändernden Welt reaktionsfähiger und flexibler zu sein, dann haben diese Worte tatsächlich Bedeutung für uns.
 

Die Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Maßnahmen und Innovationen

Mehr denn je müssen wir unsere Kunden in den Mittelpunkt unserer Überlegungen stellen, denn der Wert, den wir für sie schaffen, ist der Garant für den Erfolg und die Rentabiliät des Club Med.

Förderung von Fähigkeiten durch Vorgesetzte und Mitarbeiter

Die Geschichte des Club Med wurde von den Fähigkeiten und persönlichen Eigenschaften der G.O und G.E mitgestaltet und dies wird auch künftig so sein. Denn alle Mitarbeiter können zeigen, worin sie gut sind, und darin noch besser werden – eine wichtige Säule des Club Med.

Geschäft und Ergebnisse im Fokus

Um unsere Vision zu verwirklichen, haben wir bei unserer täglichen Arbeit stets das Geschäft und dessen Ergebnisse im Blick.
 

Im Club Med werden Leistungen von jedem Einzelnen erbracht. Vom Erfolg profitieren alle.

Die Leistungen des Einzelnen stehen im Dienste des Gemeinwohls und des kollektiven Erfolgs.
 

Die operative Dezentralisierung ist unser Verwaltungsprinzip

Entscheidungen werden möglichst nah am Kunden getroffen und unter Berücksichtigung der Unternehmensinteressen.