Uns kennenlernen

Unsere HR Prinzipien

Die Zukunft des Club Med lĂ€sst sich in fĂŒnf Worten zusammenfassen: FĂ€higkeit, Innovation, Dezentralisierung, Ergebnis, Erfolg.

Die Worte allein werden kaum Auswirkungen auf unsere AktivitĂ€ten haben. Doch wenn aus ihnen im Alltag umgesetzte Managementprinzipien werden, die uns dabei helfen, unsere PrioritĂ€ten zu erkennen, mit den VerĂ€nderungen im Unternehmen und in den Teams Schritt zu halten, in unserer sich stĂ€ndig verĂ€ndernden Welt reaktionsfĂ€higer und flexibler zu sein, dann haben diese Worte tatsĂ€chlich Bedeutung fĂŒr uns.
 

Die Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Maßnahmen und Innovationen

Mehr denn je mĂŒssen wir unsere Kunden in den Mittelpunkt unserer Überlegungen stellen, denn der Wert, den wir fĂŒr sie schaffen, ist der Garant fĂŒr den Erfolg und die RentabiliĂ€t des Club Med.

Förderung von FÀhigkeiten durch Vorgesetzte und Mitarbeiter

Die Geschichte des Club Med wurde von den FĂ€higkeiten und persönlichen Eigenschaften der G.O und G.E mitgestaltet und dies wird auch kĂŒnftig so sein. Denn alle Mitarbeiter können zeigen, worin sie gut sind, und darin noch besser werden – eine wichtige SĂ€ule des Club Med.

GeschÀft und Ergebnisse im Fokus

Um unsere Vision zu verwirklichen, haben wir bei unserer tÀglichen Arbeit stets das GeschÀft und dessen Ergebnisse im Blick.
 

Im Club Med werden Leistungen von jedem Einzelnen erbracht. Vom Erfolg profitieren alle.

Die Leistungen des Einzelnen stehen im Dienste des Gemeinwohls und des kollektiven Erfolgs.
 

Die operative Dezentralisierung ist unser Verwaltungsprinzip

Entscheidungen werden möglichst nah am Kunden getroffen und unter BerĂŒcksichtigung der Unternehmensinteressen.